Ein Erscheinungsbild für die S&T Plan GmbH stand auf dem "Plan". Wir haben hierzu ein ganz klares und modernes Logo entwickelt. Dazu wurden die Geschäftsausstattung und eine Angebotsmappe erstellt. Aktuell sind wir an der Entwicklung der Struktur und des Contents der Firmenwebsite dran. In der
1. November 2018
In
By
Stefanie Rinkenbach
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam cursus. Morbi ut mi. Nullam enim leo, egestas id, condimentum at, laoreet mattis, massa.
1. November 2018
In
By
Stefanie Rinkenbach
In den Sandhills in Bad Belzig schafft die Familie Eggenstein Biere, Whiskey und Gin. Wir haben in unserem Hause ein Jahreslabel entwickelt für vorhandene Verpackungen und Flaschen vom Sandhill Whiskey. Für Tims Gin aus dem Hause Sandhill haben wir ein Label entwickelt und umgesetzt.
BLÜTEZEITDESIGN für
6. September 2018
In
By
Stefanie Rinkenbach
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam cursus. Morbi ut mi. Nullam enim leo, egestas id, condimentum at, laoreet mattis, massa.
1. März 2018
In
By
Stefanie Rinkenbach
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam cursus. Morbi ut mi. Nullam enim leo, egestas id, condimentum at, laoreet mattis, massa.
2. Juli 2017
In
By
Stefanie Rinkenbach
Die Creation von einem individuellen Erscheinungsbild für eine Unternehmensberatung in Brandenburg an der Havel war hier unsere Aufgabe. Markenbotschaft sind hier die positive Entwicklung, die Kompetenz und die Qualität der unternehmerischen Beratung des Inhabers. Die Geschäftsausstattung und die Website wurden hier erfolgreich umgestzt.
BLÜTEZEITDESIGN für Verse
2. Januar 2017
In
By
Stefanie Rinkenbach
Seit Jahren bearbeiten wir einzigartige Projekte in unserer Stadt in Zusammenarbeit mit der STG mbH. Beispiele aus dieser Arbeit sind die Entwicklung des Spielbestandteile in der Anwendung bei der Stadtrallye und die konzeptionelle Arbeit zur regionalen Einkaufsbroschüre der Stadt.
BLÜTEZEITDESIGN für die STG mbH: Corporate Design,
1. Oktober 2016
In
By
Stefanie Rinkenbach
Mit dieser Kampagne haben wir das Bewusstsein geschaffen sowie die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer gleichwertigen Wahrnehmung und Gleichstellung zu den staatlichen Schulen. Das Kampagnenmotto bewirkt ein positives Gefühl und weckt Sympathie. Es wird mit der Kampagne die Vielfalt der freien Schulen klar kommuniziert. Es war
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam cursus. Morbi ut mi. Nullam enim leo, egestas id, condimentum at, laoreet mattis, massa.
2. Juni 2014
In
By
Stefanie Rinkenbach
hallo