Title Image

Archive

Weinbau Dr. Lindicke

Wir haben für den Familienbetrieb, welches das Weingut mit nördlichster Einzellage für den Anbau von Qualitätswein inne hat, ein Relaunch der Weinetiketten entwickelt und umgesetzt. Wir sind besonders stolz zusammen mit der Familie Lindicke und dem Kellermeister ein neues Ensemble an Etiketten umgesetzt zu haben.   BLÜTEZEITDESIGN

Metallbau Windeck

Für das überregional agierende Unternehmen haben wir unter anderem die Marke aufgefrischt, Veranstaltungskonzepte erarbeitet und Employer Branding Maßnahmen gestaltet. Ein Unternehmen das visionär ist, an seine Marke glaubt und offen für Weiterentwicklungen ist.   BLÜTEZEITDESIGN für Metallbau Windeck GmbH: Marketing, Konzept und Corporate Design

EDEKA Dorfmann …mehr als nur ein Markt!

Hier haben wir ein Erscheinungsbild für die Marke Dorfmann entwickelt und erstellt. Die direkte Kommunikation mit der Zielgruppe ist hier über eine einheitliche Sprache und Bildwelt immer wieder spannend und vor allem wiedererkennend. Hier ist es wichtig die Vernetzung zwischen Ketzin Havel und Nauen zu

Caritas Selbsthilfekontaktstelle Brandenburg an der Havel

Seit Jahren erstellen wir unterschiedlichste Drucksachen für verschiedene Projekte und Themen im Bereich Selbsthilfe.   BLÜTEZEITDESIGN für Brandenburger Informations- und Kontaktstelle für Selbsthilfe (BIKS) Caritasverband für das Erzbistum Berlin e. V.: Idee & Konzept, Entwicklung von Themenplakaten

Marienberg Titel

Marienberg – Bürgerpark und Gartendenkmal

Ziele des Marienberg-Projektes ist es für das Gemeinwohl in der Stadt zu sorgen. Durch den Projektbetreuer BAS wird die Pflege und Unterhaltung der Parkanlage und des Gartendenkmals gesichert. Unsere Aufgabe war es hier eine Marke zu schaffen, die für das Naherholungsgebiet Marienberg steht und für

BSG Stahl Hallen-Masters

Hier haben wir in Zusammenarbeit mit dem Verein, die Gestaltung und Planung der BSG Stahl Hallen-Masters 2024 begleitet. Das Veranstaltungsdesign wurde von uns entwickelt und konsistent umgesetzt. Ideen und Kreation der einzelnen Sachen wie Ansprache der Sponsoren, Umsetzung der Abbildung der Sponsoren auf dem Event,

Freie Schule Titel

Kampagne – Wir leben freie Schule in Brandenburg

Mit dieser Kampagne haben wir das Bewusstsein geschaffen sowie die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer gleichwertigen Wahrnehmung und Gleichstellung zu den staatlichen Schulen. Das Kampagnenmotto bewirkt ein positives Gefühl und weckt Sympathie. Es wird mit der Kampagne die Vielfalt der freien Schulen klar kommuniziert. Es war